20.03.2021
Wie von mehrern Zeitungen kolportiert hat das Bundeskanzleramt für Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Informationsarbeit für die "Babyelefanten"-Kampagne 3,17 Mio. Euro ausgegeben.
Zum Nachdenken, hält der dafür verantwortliche Politiker das österreichische Volk für so infantil, daß man mit solchen Volksschul- oder Kindegartenmethoden Werbung macht?
Geldverschwendung auf Kosten der Steuerzahler ? Cui bono?

Deutschland - immense Werbekosten für ein Produkt das nicht in ausreichender Menge vorhanden ist ?
Für die konzipierte Kampagne „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“ sind laut einer Ministeriumssprecherin 25 Millionen Euro vorgesehen.
Zum Nachdenken, Werbungskosten in dieser Höhe für ein Produkt, dass für jene die es wünschen zur Zeit in nicht ausreichender Zahl zur Verfügung steht? Cui bono?
Bei Eintragungen in unser Gästebuch wird Ihre E-Mail Adresse weder an unsere Redaktion übertragen noch im Kommentar angezeigt. Bei Fragen bitte Ihre E-Mail Adresse im Kommentar angeben oder senden Sie uns Ihre Frage über Kontakt.